Anja Eisele

Glänzendes Marketing für Deinen Business-Start!

Kontaktieren

Talente

Marketing Markenaufbau Content Marketing Kreativität Online Marketing Namensfindung Werbung Ideenfindung

ÜBER MICH & MEINE UNTERNEHMERISCHEN ERFAHRUNGEN

Marketing ist meine Leidenschaft, meine Berufung. Ich bin kreativer Marketing Berater. Seit über 10 Jahren arbeite ich hauptberuflich als International Marketing Manager. Aber ich will mehr: Ich möchte Dir Mut machen Dein eigenes Business umzusetzen, indem ich Dich mit meinem Marketing Know-how unterstütze. Mein Ziel: Dass Du Dich bei allen Marketing-Maßnahmen und Ideen, die ich Dir vorschlage, wohlfühlst. Mein oberstes Gebot: Deine persönliche Identität herausarbeiten, damit Du aus der Masse herausstichst.
Die Pfeiler meiner Arbeit, sind meine Werte: Empathie, Leidenschaft, Respekt, Authentizität, Lösungsorientierung.
Ob wir zusammenpassen, findest Du ganz einfach in einem kurzen Gespräch mit mir heraus.

MEIN SIDEPROJEKT

GLANZSTART - Marketing für Selbstständige, Gründer und Start-ups.
Du hast gerade gegründet und möchtest Dich mit Deinem eigenen Business zeitnah selbstständig machen? Du bist bereits selbstständig, allerdings stellen Dich die zahlreichen Möglichkeiten des Marketings vor eine echte Herausforderung? Ich zeige Dir welche Marketingmaßnahmen in welchem Stadium Deiner Selbstständigkeit für Dich optimal geeignet sind, um Deine Kunden zu erreichen. Gemeinsam bauen wir Schritt für Schritt Deine Marke auf. Damit Du sichtbar wirst und Kunden gewinnst. Dazu nutze ich die Mittel und Wege des Content-Marketings. So melden sich deine Wunschkunden bei Dir, weil Du mit Inhalten überzeugst!
Ich habe Dich neugierig gemacht? Lass uns miteinander sprechen!

Weitere Profile

Melde dich an, um weitere Profile einzusehen

Kontaktmöglichkeiten

Melde dich an, um Kontaktmöglichkeiten einzusehen.