Claudia Grajek

Zeig dich online: Als Dienstleiter & Unternehmer mit der ZDO-Formel erfolgreich in Social Media starten und nie wieder planlos handeln.

Kontaktieren

Talente

Social Media Beratung Social Media Strategie Instagram Facebook Linkedin Vorträge Speaker Social Media Coaching Pferdegestütztes Coaching Business Coaching

ÜBER MICH & MEINE UNTERNEHMERISCHEN ERFAHRUNGEN

Meine Leidenschaft zu Social Media begann mit dem Bloggen 2014. Denn meine Schwester und ich wollten mehr Leser für unseren Blog haben und fragten uns, wie uns das Gelingen konnte.
Seit dem begleite mich Social Media jeden Tag. Es fasziniert mich, was Menschen über Social Media erreichen können und mit wie vielen tollen Menschen wir uns über Social Media austauschen können.

Meine Mission ist es, dass möglichst viele Menschen sich mit ihrer Leidenschaft online zeigen, für sich einstehen und über ihre Leidenschaft berichten. Mein Streben ist die Menschen zu ermutigen ihr Lieblingsleben zu führen, in dem sie das machen, was ihre Leidenschaft ist.
Social Media kann dabei unterstützen: Sag wohin du möchtest und du wirst mit der Community deine Ziele erreichen.

Daher ist mein Motto auch: Zeig dich online, mach dich sichtbar und teile deine Message mit der Welt.

MEIN SIDEPROJEKT

Als Social Media Beraterin unterstützte ich Dienstleister und Unternehmer dabei erfolgreich in Social Media zu starten. In einer 1:1 Beratung erstellen wir gemeinsam deine individuell Social Media Strategie. Somit hast du einen Fahrplan und eine Richtschnur, nach der du auch im Nachgang deine Social Media Strategie immer wieder anpassen kannst. So wirst du nie wieder planlos handeln, hast einen professionellen Social Media Auftritt und sprichst immer die Personen an, für die dein Thema spannend ist.

Die Social Media Strategie unterstützt dich daran deine Wunschergebnisse in Social Media zu erreichen.