Franziska Kröger

Unkonventionell 🐉 I Leicht 🍃 I Zuverlässig 🐝

Kontaktieren

Talente

Podcast Podcasting Community Mentorin Audioschnitt Tonbearbeitung Produktion Recherche Marketing

ÜBER MICH & MEINE UNTERNEHMERISCHEN ERFAHRUNGEN

Ich startete im Januar 2018 im Nebengewerbe und konnte schon nach 2 Wochen meinen ersten Kunden begrüßen. Seit diesem Zeitpunkt habe ich mich ständig weiterentwickelt und die Möglichkeit bekommen in viele spannende Bereiche der Onlinewelt hinein zu schnuppern.
Meine Spezialisierung habe ich nun gefunden im Bereich Full Service Podcast & Communitymanagement.

Im März 2020 wurde dann ein neues Projekt geboren mein eigener Podcast "Weiblichkeit entdecken". In diesem Podcast dreht es sich rund um die Frau. Meine Vision ist es, dass sich Frauen annehmen und akzeptieren, dass jede Einzelne wunderschön und einzigartig ist.

Durch verschiedene Interviewpartner möchte ich einen Blick in das Denken einer Frau ermöglichen, sodass dadurch neue Impulse entstehen und DU dich einfach Lieben lernst.

Es macht mir sehr viel Freude Menschen zu begleitet und zu sehen wir ihr Wissen/ihre Vision durch einen Podcast Form annimmt.

Im April 2020 habe ich den Schritt in die volle Selbstständigkeit gewagt.

MEIN SIDEPROJEKT

🎙‍️ Ohrwurm-Designerin & Community-Architektin für bewusste OnlineunternehmerInnen, die nachhaltiges Wachstum für ihr Business & Vertrauen zu ihrer Zielgruppe aufbauen.

Weitere Profile

Melde dich an, um weitere Profile einzusehen

Kontaktmöglichkeiten

Melde dich an, um Kontaktmöglichkeiten einzusehen.