JG

Jessica Günther

Als Virtuelle Assistentin nehme ich dir Arbeit ab und entlaste dich damit.

Kontaktieren

Talente

Büroorganisation Büroservice Virtuelle Assistenz Kundenkommunikation Social Media Nebenberufliches Gründen

ÜBER MICH & MEINE UNTERNEHMERISCHEN ERFAHRUNGEN

Ich bin 24 Jahre alt und habe bereits als persönliche Assistentin gearbeitet. Seit Anfang November bin ich als virtuelle Assistentin tätig.

MEIN SIDEPROJEKT

Als Virtuelle Assistentin unterstütze ich dich in den Bereichen Back Office, Übersetzungen und Social Media Betreuung. Details lassen sich am besten in einem persönlichen Gespräch klären. Mein Ziel ist es, dich zu unterstützen, zu entlasten und dir wieder Zeit für deine wichtigen Hauptprojekte zu schaffen.

Weitere Profile

Melde dich an, um weitere Profile einzusehen

Kontaktmöglichkeiten

Melde dich an, um Kontaktmöglichkeiten einzusehen.