Julia Breuer

Halt & Haltung Coaching | Beratung | Entwicklung

Kontaktieren

Talente

Coaching Beratung Persönlichkeitsentwicklung

ÜBER MICH & MEINE UNTERNEHMERISCHEN ERFAHRUNGEN

Als Wirtschafpsychologin verfüge ich über mehr als 15 Jahre als Personalerin im nationalen und internationalen Unternehmensumfeld.

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeiten - und vor allem auch meine Leidenschaft - galt dabei immer den Themen Personal- und Führungskräfteentwicklung.

Nebenberuflich habe ich mich ständig weitergebildet und diverse Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Coaching und Beratung absolviert (u.a. vierjährige Ausbildung in Transaktionsanalyse, diverse systemische Coaching-/Beratungsausbildungen).

Darüber hinaus habe ich eine Yogalererinnen-Ausbildung absolviert und 1,5 Jahre unterrichtet.

MEIN SIDEPROJEKT

Ich habe mich nebenberuflich als Coach und Beraterin für Einzelpersonen selbstständig gemacht.

Schwerpunktthemen meiner Arbeit sind:
- Begleitung von Veränderungsprozessen
- Entscheidungsfindung
- Berufliche (Neu-)Orientierung
- Achtsamkeitsbasiertes Business Coaching
- Stressbewältigung
- Verbesserung der Work-Life-Balance
- Ressourcenaktivierung

Weitere Profile

Melde dich an, um weitere Profile einzusehen

Kontaktmöglichkeiten

Melde dich an, um Kontaktmöglichkeiten einzusehen.