Karin Schmelz

Intrapreneurship meets Sidepreneurship

Kontaktieren

Talente

Projekte Challenges Solutions IT-Grundschutz Generation Z

ÜBER MICH & MEINE UNTERNEHMERISCHEN ERFAHRUNGEN

Hallo,
ich bin Karin, schon lange fest angestellt und dabei auch im Management gewesen, deshalb "Intrapreneurin". Nach meinem Nebenjob als "Familienmanagerin" fand ich es spannend zu schauen, was es in der Welt noch so für Möglichkeiten gibt und bin schon auf dem Weg zur Umsetzung meines Sideprojekts.
Ich habe viel Erfahrung in spontanen Herausforderungen und schnellen, kreativen Lösungsmöglichkeiten. Ich arbeite in Projekten sowohl als Manager als auch als Projektoffice. Ich bin extrem kundenorientiert und meist an der Schnittstelle zwischen IT und den Kunden.
Bitte schreib mich gerne unter Linkedin an https://www.linkedin.com/in/karin-schmelz-407584a/ und vernetze Dich gerne mit mir. Kontakte und Netzwerken ist mein Steckenpferd :).

MEIN SIDEPROJEKT

Ich bin über die Zufälle, die es im Leben nicht gibt, auf das Thema IT-Grundschutz (IT Security) gestoßen und mega begeistert. Jetzt arbeite ich mich hier gerade ein und auch in eine ganz wundervolle matrixorientierte Projektunterstützungsmethodik dafür.
Wenn Du auch mit dem Thema zu tun hast schreib mich gerne an!

Weitere Profile

Melde dich an, um weitere Profile einzusehen

Kontaktmöglichkeiten

Melde dich an, um Kontaktmöglichkeiten einzusehen.