Larisa Leonteva

Gründerin @sinnvoll-recrutieren: Dein Weg zum erfolgreichen Recruiting-Prozess

Kontaktieren

Talente

Recruiting Strategie Recruiting-Prozess datenbasiertes Recruiting Sales Techniken im Recruiting kreatives Low Budget Recruiting SEO-Spezialisierung Nebenberufliches Gründen Recruiting

ÜBER MICH & MEINE UNTERNEHMERISCHEN ERFAHRUNGEN

Meinen beruflichen Weg habe ich im Januar 2012 als Recruiter gestartet. Die ersten 4,5 Jahre habe ich auf der Seite von Personalvermittlungsagenturen verbracht, dann in das interne Recruiting gewechselt.​

Im Laufe meiner Karriere durfte ich wertvolle Kompetenzen sowohl im operativen Recruiting, als auch im strategischen Aufbau von Recruiting Prozessen von Anfang an sammeln, verschiedene Methoden ausprobieren und diese erfolgreich umsetzen.​

Damit mehrere Unternehmen von meinem Erfahrungsschatz profitieren können, habe ich ein Konzept entwickelt, welches einen sinnvollen Recruiting Prozess in wenigen Monaten zu implementieren ermöglicht. ​

Hauptberuflich bin ich als Teamlead Recruiting & Employer Branding @coliquio tätig.
Zudem teile ich gerne meine Erfahrungen in meinem eigenen Videoblog 'Recruiting Insights' auf Youtube.

MEIN SIDEPROJEKT

Willst Du ein gesundes Wachstum in deinem Unternehmen erreichen und externe Recruiting-Kosten reduzieren?
Dann bist Du hier genau richtig!

Folgende Schritte führen zum Erfolg: Was soll gemacht werden? Wie wird es gemacht? Es Wird gemacht!

Mit sinnvoll-recrutieren:
-> baust Du in deinem Unternehmen die wichtige Recruiting Kernkompetenz weiter aus
-> schaffst Du es selbst die besten Talente auf dem Markt zu begeistern und zu gewinnen
-> reduzierst Du dabei langfristig externe Recruiting-Kosten

sinnvoll-recrutieren ist eine gesunde Mischung aus notwendigen Analysen, Einzelcoachings und Workshops, welche individuell für dich zusammengestellt werden.

Meine Vision: ein sinnvoll funktionierendes Recruiting für jedes Unternehmen

Meine Mission: Unternehmen dabei zu helfen, deren Hiring-Prozesse effizienter zu gestalten, damit die richtigen Mitarbeiter im Unternehmen ihren Platz finden, deren Skills einbringen und tagtäglich das Beste geben können

Meine Überzeugung: Recruiting spielt eine zentrale Rolle in jedem Unternehmen und trägt dafür die Verantwortung, die richtigen Talente für die passenden Positionen zu gewinnen, damit die Unternehmen ihre Ziele erreichen

Weitere Profile

Melde dich an, um weitere Profile einzusehen

Kontaktmöglichkeiten

Melde dich an, um Kontaktmöglichkeiten einzusehen.