Marie Bockstaller

Du möchtest nebenbei erfolgreich sein? Ich zeige dir, wie du dein Nebenbusiness aufbaust, egal ob du angestellt, in Elternzeit oder Student bist.

Kontaktieren

Talente

Mentoring Business Aufbau Leadership Speaker Podcasting Nebenberufliches Gründen Entrepreneurship Coaching Intrapreneurship Verkaufspsychologie

ÜBER MICH & MEINE UNTERNEHMERISCHEN ERFAHRUNGEN

Serial-Gründerin, Unternehmerin, Podcasterin, Teamleaderin, Psychologin, Neurowissenschaftlerin, Konditorin, Geschäftsleiterin, Mutter, Mentorin…

Das geht nicht…

Doch. Wenn man entscheidet: „Liebe Gesellschaft, ich passe in keine deiner Schubladen“.

Und sogar einen großen Teil davon habe ich NEBENBEI gemacht. Zusätzlich zu meiner Festanstellung.

Mittlerweile bin ich zu 100 % Unternehmerin. Aber es ist und war keine Schande, klein anzufangen. Wie soll man angekommen sein, wenn man nicht wirklich weiß, wohin der Weg führt?

Es braucht Mut, Entschlossenheit, aber vor allem eine neue Perspektive. Das ist es, was ich in dir mit meinen Programmen anbiete. Egal wer du bist oder wo du stehst, ich habe das richtige Nebenbusiness für deine Situation. Was ich dir zeigen werde: Ja, du kannst durchaus klein anfangen, ein paar Stunden pro Woche, und etwas wirklich Großes aufbauen, Schritt für Schritt.

MEIN SIDEPROJEKT

Abhängig von deiner Situation biete ich dir mehrere Möglichkeiten, dein eigenes Nebenbusiness zu gründen. Es hängt alles davon ab, was DU willst und, was noch wichtiger ist, WER du werden willst: deine Version 2.0…
Was ich dir einfach anbieten kann:

1) Ich habe einen Test auf meiner Website, bei dem man ein paar Details angeben kann, damit ich eine bessere Empfehlung abgeben kann, was zu dir passt. Danach rufe ich dich an um über konkrete Optionen zu sprechen. Insgesamt habe ich 3 oder 4 Wege/Programme, die meiner Meinung nach fast alle Wünsche/Ideen abdecken, wenn man eine nebenberufliche Selbstständigkeit in Betracht zieht. Für mich ist es immer so: Die Programme sind kostenlos, aber nicht tatenlos. Nur durch dein Engagement wirst du Erfolg haben. Für ein Programm zu bezahlen oder sich einfach nur anzumelden, wird leider nicht funktionieren. Mit Engagement ist aber vieles möglich, auch nur nebenbei ... : https://mariebockstaller.com/test


2) Falls du noch gar nicht so sicher bist, ob überhaupt das Thema Nebenbusiness für dich relevant und sinnvoll ist, habe ich eine kostenlose online Challenge mit all den Themen, die meiner Meinung nach eine Rolle spielen, vorbereitet: eine Lektion/Inspiration pro Tag - 30 Tage lang - inkl. Telegram Support und Lives. Start am 1.6: https://mariebockstaller.com/30-day

Würde mich freuen, wenn ich einfach weiterhelfen kann. Und du darfst mein Angebot gerne mit jedem teilen. Jeder ist willkommen, egal wo er gerade steht.