Michael Bergmann

Co-Founder von Indy Cloud | Ich helfe nichttechnischen Gründern bei Tech-Fragen

Kontaktieren

Talente

Webentwicklung App-Entwicklung CTO

ÜBER MICH & MEINE UNTERNEHMERISCHEN ERFAHRUNGEN

Ich bin Co-Founder bei Indy Cloud und habe mir über 6 Jahre als Nicht-Techniker die Rolle als CTO angeeignet. Ich bin Certified Scrum Product Owner und habe jahrelange Entwicklungserfahrung in einer agilen Softwareorganisation.

Ich kann Dir bei Fragen zu Recruiting, Technologiewahl, Architektur und Infrastruktur weiterhelfen. Wenn Du als nichttechnischer Gründer planst eine Webanwendung oder App zu entwickeln kann ich Dir helfen.

MEIN SIDEPROJEKT

Mein Schwarm ist ein kostenloses Netzwerk für kleine Unternehmen. Wir bündeln die Nachfrage vieler, kleiner Unternehmen um gemeinsam Preise zu erzielen, wie es sonst nur Großunternehmen erreichen. Dabei zählt bei uns der Gemeinschaftsgedanke, wir erarbeiten die Deals, welche sich unsere Mitglieder wünschen.

Wir bieten unseren Mitgliedern eine Plattform, auf der sie sich präsentieren können, um neue Kunden zu gewinnen. Die Werbemaßnahmen für unsere Angebote werden somit allen Mitgliedern kostenlos zuteil. Mein Schwarm vernetzt seine Mitglieder untereinander und ermöglicht es Ihnen geeignete Partner für potenzielle Projekte suchen.

Weitere Profile

Melde dich an, um weitere Profile einzusehen

Kontaktmöglichkeiten

Melde dich an, um Kontaktmöglichkeiten einzusehen.