OW

Olga Wittmann

Kontaktieren

Talente

Bloggen Mode Minimalismus Human Resource Management Yoga

ÜBER MICH & MEINE UNTERNEHMERISCHEN ERFAHRUNGEN

Ich arbeite derzeit daran, mein Projekt als Sidepreneur zu realisieren. Langfristig möchte ich mich ausschließlich auf das Unternehmertum fokussieren. Ich bin auf der Suche nach interessanten Gesprächspartnern, die eventuell auch an der Gründung einer Mastermind-Gruppe interessiert wären.

MEIN SIDEPROJEKT

Ich möchte Kleidung herstellen, die kompromissfrei nachhaltig und fair hergestellt ist und die mit dem Ziel kreiert wird, dass sie uns ein Leben lang begleitet. Minimalistische Kleidung, die keinen saisonalen Trends unterliegt, die nicht einläuft oder sich verfärbt. Ich bin davon überzeugt, dass wir Menschen sehr viel zufriedener sein können, wenn wir weniger über Konsumgüter oder die nächste Kaufentscheidung nachdenken müssen.

Weitere Profile

Melde dich an, um weitere Profile einzusehen

Kontaktmöglichkeiten

Melde dich an, um Kontaktmöglichkeiten einzusehen.