Rene Roger Schuck

Die schöne Wand ist ein Gebilde von Menschenhand

Kontaktieren

Talente

Photoshop Design Thinking

ÜBER MICH & MEINE UNTERNEHMERISCHEN ERFAHRUNGEN

Von Hause aus Psychologe habe ich einer Leidenschaft nachgegeben und mich in die Bildbearbeitung vertieft. Nach etlichen Studien und Probedrucken konnte ich mein Projekt für Tapetendesign, Mowade, zum Leben erwecken.

MEIN SIDEPROJEKT

Mit Mowade habe ich ein Projekt aufgebaut, mit dem ich meine Leidenschaft für Formen und Farben ausleben kann. Das Entwickeln neuer Designs für Bildtapeten ist ein spannender Prozess, da es aus einem Ausgangsbild so viele mögliche Bearbeitungswege gibt. Bis zum endgültigen Bild warten also viele Überraschungen und auf manchem Seitenweg gibt es schöne Blumen zu entdecken.

Weitere Profile

Melde dich an, um weitere Profile einzusehen

Kontaktmöglichkeiten

Melde dich an, um Kontaktmöglichkeiten einzusehen.