Silke Spiegelsberger

Deine Expertin für Digitalisierung, Social Media und Büromanagement.

Kontaktieren

Talente

Büroorganisation Kundenkommunikation Office Management Office Vorlagen Versicherung Büroservice Social Media Beratung

ÜBER MICH & MEINE UNTERNEHMERISCHEN ERFAHRUNGEN

Meinen beruflichen Weg habe ich im September 2000 mit einer Ausbildung zur Touristikassistentin gestartet und zusätzlich 2005 eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau erfolgreich absolviert. Ich habe 5 Jahren als Vertriebsassistentin bei einer Versicherung im Innendienst gearbeitet und habe mich um alle anfallenden Arbeiten im Innendienst gekümmert sowie dem Schadenmanagement.

Im Laufe meiner Karriere war ich als Kauffrau im Büromanagement in verschiedenen Branchen tätig und habe mir verschiedene Methoden für effektives Arbeiten im Büro angeeignet, ausprobiert und diese erfolgreich umgesetzt.

Diese Begeisterung für meine Arbeit möchte ich an DICH weitergeben und habe mich daher entschieden, als Sidepreneur durchzustarten. Ich bin im Gebiet Rosenheim, aber auch im oberbayrischen Gebiet anzutreffen.

MEIN SIDEPROJEKT

Mit meinem Service Angebot kannst du dir in Zeiten, wo du nicht mehr weißt, wohin mit der vielen Arbeit unterstützen.
Somit hast du den Kopf wieder frei und kannst dein Stresslevel wieder auf Normalniveau bringen.
Du hast den Vorteil, dass ich sehr flexibel bin, was die Arbeitszeiten, die Aufgabengebiete und die Arbeitsabläufe anbelangt. Du kannst also komplett individuell besprechen, wie deine Unterstützung aussehen soll.

!! Und das beste daran, du musst niemand einstellen - DU sparst dir die Personalkosten, Urlaubs- und Krankengeld und alles was eine Einstellung von Personal mit sich bringt !!!

Meine Angebote

Büromanagement:
- Reiseplanung: Planung von Geschäftsreisen, private Urlaubsreisen, sowie Reisekostenabrechnung
- Allgemeine Korrespondenz
- Internetrecherche
- Organisatorische Aufgaben
- Rechnungserstellung und Prüfung
- Erstellen von Reports und Dokumenten
- Überprüfung von Verträgen und Rechnungen
- Datenerfassung – und pflege (CRM )
- Individuelle Erstellung von Office Vorlagen, Checklisten individuell angepasst
- Versicherungsthemen /Fuhrparkmanagement), Schadenmanagement

Social Media:
- Unterstützung und Coaching für die Digitalisierung deiner Firma
- Erstellung und Erst Betreuung deiner Social Media Kanäle
- Schulung für Content Creating (Foto Workshops, uvm.)
- Personal Branding

Weitere Profile

Melde dich an, um weitere Profile einzusehen

Kontaktmöglichkeiten

Melde dich an, um Kontaktmöglichkeiten einzusehen.