Stefan Klaußner

Dont' follow trends, create them!

Kontaktieren

Talente

Werkstoffwissenschaften 3D-Druck Nachhaltigkeit Engineering

ÜBER MICH & MEINE UNTERNEHMERISCHEN ERFAHRUNGEN

Herzlich willkommen auf meiner Sidepreneur-Seite.

Ich bin Ingenieur für Werkstoffwissenschaften und interessiere mich beinahe für jede Art von Technologie. Mein Ziel ist es, bestehende Dinge und Entwicklungen zu verbessern und nachhaltig zu gestalten. Angetan bin ich vom "First Principle Thinking", um wirklich innovative Ideen hervorzubringen.

MEIN SIDEPROJEKT

https://www.3ddruckmuenchen.com

Mich begeistern die Möglichkeiten des 3D-Drucks. Ideen können in kürzester Zeit greifbar gemacht werden. Leider ist diese Technik nicht für Jedermann zugänglich, da nicht jeder Erfahrung mit dieser Technik hat oder Unterstützung mit der 3D-Konstruktion benötigt. Genau diese niedrige Schwelle möchte ich ebenen und einen 3D-Konstruktionsservice und 3D-Druck anbieten.
Meine bisherigen Kunden sind sowohl Privatpersonen, als auch Unternehmen. Die Möglichkeiten Reichen von Ersatzteilen, bis hin zu Prototypen und Kleinserien.

Weitere Profile

Melde dich an, um weitere Profile einzusehen

Kontaktmöglichkeiten

Melde dich an, um Kontaktmöglichkeiten einzusehen.