Valerie Wagner

Content Creation | digitale Kommunikation | Blog | Podcast | Hotellerie | Events

Kontaktieren

Talente

Bloggen Podcast Hotellerie digitales Hotelmanagement Social Media digitale Kommunikation Kundenservice Kommunikation Content Marketing Online Marketing

ÜBER MICH & MEINE UNTERNEHMERISCHEN ERFAHRUNGEN

Ich blogge und podcaste seit 4 Jahren über digitales Hotelmanagement und habe über 15 Jahre Hotelerfahrung. Ich bin kommunikativ und das gerne digital. Über das Bloggen und Podcasten habe ich meine Leidenschaft für Content Creation entdeckt.

MEIN SIDEPROJEKT

Ich unterstütze Hoteliers im digitalen Dschungel. Denn ich bin überzeugt, Digitalisierung in der Hotellerie ist das neue Guest Relation und schafft Zeit für mehr Gastgebertum.

Weitere Profile

Melde dich an, um weitere Profile einzusehen

Kontaktmöglichkeiten

Melde dich an, um Kontaktmöglichkeiten einzusehen.